Wedding-Wunder mit Wow-Faktor! Sila Sahin & Samuel Radlinger

Time goes by so fast… Sagt mal, kennt Ihr das, wenn Wochen nur so an Euch vorbei rauschen? Bei uns ist das gerade Dauerzustand! Woran das liegt? Na, natürlich an unseren Planungen für Euren traumhaften Tag-der-Tage! Und ein kleines bisschen auch an unseren Sweet Memories! Denn wir sitzen noch immer schockverliebt im Gedankenkarussell, fahren Erinnerungsachterbahn und sehen dabei Glück & Glamour pur vor´m inneren Auge: Das Wedding-Wunder auf den Wannseeterassen – die Traumhochzeit von TV-Schönheit Sila Sahin und 96-Keeper Samuel Radlinger im Juni 2016!
Wow! Was war das schööööööön! Die Eckdaten: Exklusive Location vor den Toren Berlins, das Wedding Design in rot und weiß gehalten, zehn Brautjungfernin traumhaften Kleidern, „Sila & Samuel“-XXL Buchstaben am Balkon der Festherberge, ein in Weiß glänzender Bräutigam und eine Prinzessinnen-Braut im Tüll-Traum und mit Diadem. Wir waren ein Teil dieses wundervollen Wedding-Wunders!

Unser Beitrag zur Sause der Superlative: Die Organisation des Gästemanagements und die Ausstattung der ca. 260 Gäste (pralle Promidichte: u.a. dabei Kim Gloss, Paul Janke, Isabell Horn und Natascha Ochsenknecht) mit silber-funkelnden Einlass-Bändchen. Ebenfalls auf unserer To-Do-Liste: Die Auswahl und Betreuung der Location für die standesamtliche Trauung und stilsicherer Support bei Silas Standesamt-Kleiderfrage.

Der frisch gebackenen Braut scheint es jedenfalls genauso gefallen zu haben, wie uns. Bei Facebook hat sie jedenfalls gepostet (und das lesen wir immer noch geeeeerne!): „Falls ihr Hilfe bei eurer Hochzeit braucht !!!!!!! Hier die beiden Hochzeitstäubchen Kim & Julia , die beiden haben mich in der Planung tatkräftig unterstützt.“ Und weiter: „@marryjane_weddingdesign es war wundervoll mit Euch Mädels…“ Haaaaach, zum Schwelgen schön… Weiterhin alles Glück dieser Welt für Euch Zwei, liebe Sila und lieber Samuel!