Jetzt auch auf Hannovers Straßen unterwegs!

Juchuuuhh!!! Endlich ist MARRY JANE nun auch in Form von Autowerbung auf den Straßen Hannovers unterwegs. Nach aufwendiger Gestaltung und vielen Brainstorming-Sitzungen haben wir uns final für unser Layout entschieden.

Wir könnten nicht glücklicher mit der Entscheidung sein und freuen uns riesig, nun endlich durchstarten zu können browse around these guys. Lieben Dank an unsere vielen Unterstützer, die ebenfalls unser Logo durch die Straßen fahren und allen von uns berichten wollen. Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere Familien, die immer hinter uns stehen und an uns glauben! Natürlich möchten wir auch CO 2 Design, die unsere Ideen in die Realität umgesetzt haben, von Herzen danken.

Wer auch Interesse hat, sein Auto mit unserem Logo zu verschönern – bitte melden, es sind noch genügend Aufkleber da.

love, MARRY JANE