Unser Fotoshooting für www.MARRY-JANE.com

Damit Ihr auch alle wisst, mit wem Ihr es bei MARRY JANE zu tun habt, stand heute das große Fotoshooting für unsere Homepage an.

Am Nachmittag haben Kim und ich uns als erstes bei der lieben Visagistin und Hairstylistin Rebecca im Studio getroffen, die zum Glück noch einen Termin freimachen konnte (Rebecca ist nämlich eigentlich bis Ende nächsten Jahres ausgebucht.). Mit ihr hat Kim schon Hochzeiten, diverse Events und andere Shootings umgesetzt. Wir waren unglaublich glücklich mit dem Resultat und werden immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten.

Nachdem wir bei Rebecca im Studio mit einem Prosecco etwas Mut für das Shooting gesammelt hatten, haben wir uns auf den Weg in den Friseursalon „Goldbeck Frisuren“ von Illona gemacht – denn genau dort sollten die Fotos entstehen. Illona hat einen hübschen Salon, den wir unbedingt als Kulisse nutzen wollten. Schließlich sollten unsere Fotos ja nicht 08/15 sein, und es war von vorn herein unsere Absicht,  unsere zukünftigen Kunden ebenfalls mit diesem Shooting bzw. mit den Ergebnissen zum Strahlen zu bringen. Da wir Euch „unter die Haube bringen“ wollen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, auch die Fotos unter einer Haube zu machen. Unter der Rubrik ABOUT findet Ihr das Endergebnis von unserem Profi-Fotografen Sebastian Gerhard, der viel Blödsinn und Quatsch mit uns aushalten musste visit this site right here.

Danke dafür; auch an Jan, Kim´s Zukünftigen, der mit viel Kreativität bei Beleuchtung und Aufbau des Sets immer unterstützend neben uns stand, ein dickes Dankeschön.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

love, MARRY JANE